Veranstaltungen

Sehr viele Anlässe finden in unserem Quartiertreff statt. Diese Veranstaltungen werden hier nicht doppelt aufgelistet, sondern sind auf der Internetseite des Quartiertreffs zu finden.

ACHTUNG: Die Generalversammlung des Quartiervereins Guthirt vom Freitag, 27. März 2020, im Pfarreizentrum ist abgesagt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus und der Empfehlungen von Bund und Kanton hat der Vorstand des Quartiervereins am 12. März 2020 entschieden, die Generalversammlung vom 27. März 2020 abzusagen und diese auf einen späteren, noch nicht definierten Zeitpunkt zu verschieben. Der neue Termin ist von der weiteren Entwicklung abhängig und wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Wir danken Ihnen für das Verständnis.

Mit nachbarschaftlichen Grüssen

Vorstand Quartierverein Guthirt

ABGESAGT: Samstag, 20. Juni 2020 / 16-22 Uhr: Quartier- und Spielfest

Geplant ist ein Fest für Gross und Klein, Jung und Alt auf dem Schulhausareal. Ende Mai bzw. anfangs Juni verteilen wir einen Flyer mit den detaillierten Angaben und Infos in alle Briefkästen im Quartier. Reserviert Euch das Datum und lasst Euch überraschen!

Samstag, 25. Juli 2020 / ab 18 Uhr: Grillabend im Quartiertreff

Unter dem Vorbehalt, dass derartige Anlässe bis Ende Juli 2020 wieder möglich sind, organisiert der Quartierverein einen Grillabend im Quartiertreff am Lüssiweg 19. Es ist keine Anmeldung nötig, Getränke und Grilladen können vor Ort gekauft werden. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerabend mit Euch.