Veranstaltungen

Sehr viele Anlässe finden in unserem Quartiertreff statt. Diese Veranstaltungen werden hier nicht doppelt aufgelistet, sondern sind auf der Internetseite des Quartiertreffs zu finden.

Generalversammlung des Quartiervereins Guthirt

Aufgrund der nach wie vor bestehenden Unwägbarkeiten und zur Sicherheit aller Vereinsmitglieder hat der Vorstand beschlossen, auch die Generalversammlung 2021 auf schriftlichem Wege abzuhalten. Der Versand der Abstimmungsunterlagen erfolgt gemeinsam mit dem Versand der Frühlingsausgabe der Quartier-News.

Mit nachbarschaftlichen Grüssen

Vorstand Quartierverein Guthirt

Anlässe im Jahr 2021

Die Pandemie lässt ein geselliges Zusammensein bislang auch im Jahr 2021 nicht zu. Die Organisation von grösseren Anlässen ist mit erheblichen Unwägbarkeiten verbunden. Der Vorstand sieht sich daher gezwungen, auch dieses Jahr von der Organisation grösserer Anlässe abzusehen. Konkret bedeutet dies:

1) Das Spielfest 2021 wird abgesagt.

2) Der Sommergrill 2021 wird abgesagt. Sofern es die Situation im Sommer wieder zulässt, ist eine spontane Neuansetzung denkbar.

3) Über die Art und Weise der Durchführung des Räbeliechtliumzugs (26. November 2021) muss die Schule entscheiden. Sofern eine Durchführung gewünscht und möglich ist, wird dies rechtzeitig mitgeteilt.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns wieder auf bessere, geselligere Zeiten.