Veranstaltungen

Sehr viele Anlässe finden in unserem Quartiertreff statt. Diese Veranstaltungen werden hier nicht doppelt aufgelistet, sondern sind auf der Internetseite des Quartiertreffs zu finden.

Werkführung V-Zug / Zephyr

Nach langer Zeit dürfen wir Euch wieder einen Vereinsanlass präsentieren: Am 21. September 2021 erhalten wir die Gelegenheit zu einer Werkführung des neuen Zephyr-Hangars bei der V-Zug. Die Führung beginnt um 18:30 Uhr und dauert ca. eine Stunde, gefolgt von einem kleinen Apéro. Wir treffen uns um 18:15 Uhr beim Zugorama (Baarerstrasse 124).

Anmeldungen bis 7. September 2021 an daniel.villiger[at]databaar.ch. Da die Teilnehmeranzahl möglicherweise beschränkt werden muss, gilt das Motto "first come first served".

Update: Für die Teilnahme an der Führung müssen ein gültiges Covid-Zertifikat und ein Ausweis vorgewiesen werden.

Information zu den weiteren Anlässen im Jahr 2021:

1) Das Spielfest 2021 wird abgesagt.

2) Der Sommergrill 2021 wird abgesagt.

3) Über die Art und Weise der Durchführung des Räbeliechtliumzugs (26. November 2021) muss die Schule entscheiden. Sofern eine Durchführung gewünscht und möglich ist, wird dies rechtzeitig mitgeteilt.